Samstag, 25. Januar 2014

Was ist der beste Job der Welt?

Was ist der beste Job der Welt? Natürlich der, der einem Spass macht und der einen erfüllt. Obwohl einem nie alles Spass macht - dafür ist der Mensch nicht gemacht. Für mich ist die Antwort
ganz einfach und nicht überraschend: die Hotellerie! Sie ist

          • abwechslungsreich
          • man hat mit Menschen zu tun
          • sie ist international
          • man kann kreativer sein als in den meisten "kreativen" Berufen
          • so vielfältig wie das Leben
Es gibt natürlich andere Jobs, die mir auch gefallen könnten: Weintester, Winzer ( Weinbau im Allgäu ) und Lebemann, aber bis sich mir hierfür Gelegenheiten bieten bleibe ich beim besten Job der Welt!
Ich hoffe Sie sehen das genau so und wünsche viele, brave Gäste
Armin Gross


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen