Mittwoch, 5. Februar 2014

Intergastra - Schmunzelbier in der Neuheitenhalle

Besuch bei der Intergastra 2014: viele Stände, viele Besucher, besonders in der Häppchen-Halle. Spaß gemacht hat der Besuch trotzdem und brachte viele Ideen und Inspirationen.
Toll war die Ausstellung der Sieger des Ideenwettbewerbes:
Restaurant der Zukunft der Zeitschrift Gastronomie Report. Wie weit die "Food Printer" sind weiss ich noch nicht, aber ich muss sofort an die Replikatoren bei Star Trek denken #Earlgrey_heiss - anschauen der Konzepte lohnt sich!
Begeistert war ich auch von der "NEOintergastra" mit Neuheiten - und einem ollen Bier: Wulle Bier - toller Retroschick auf Messe und Homepage und urgemütlich mit Originalmöbeln aus den 50er Jahren (oder vom Sperrmüll) und Selbstbedienung aus dem passenden Kühlschrank. Wenn Zötler Bier das beste Bier der Welt ist, dann ist Wulle Bier ein Aspirant auf Platz 2 - auf jeden Fall was Marketing und Image angeht. Prost!
Viele, brave Gäste wünscht
Armin Gross

1 Kommentar:

  1. Lieber Armin,

    es freut mich sehr das es dir in unserem Wulle-Wohnzimmer gefallen hat. Lieben Dank für deine lobenden Worte.

    Beste Grüße
    Fabian Huber
    Wulle

    AntwortenLöschen