Donnerstag, 20. März 2014

Nachtrag zum Älpele Kraftwerk:

Zum Post von vorhin: meine Frau sagt, ich klinge zu sehr wie eine Firma. Sie hat recht. Hier meine Meinung, ganz unverblümt:

  • Nach allem was ich gesehen habe, glaube ich, dass das Naturdenkmal nach dem Bau genau so schön sein wird wie vorher
  • Ich glaube, dass wir das Kraftwerk bauen müssen, um unseren Kindern und Kindeskindern sichere Energie zu garantieren.
  • Mein Urgroßvater hat sich in schwierigen Zeiten am Schreckseekraftwerk beteiligt - davon profitiert Bad Hindelang bis heute (90 Jahre später!)
  • Die Beteiligten sind Bad Hindelanger - hauptsächlich auch die Bauern im Hintersteiner Tal - auch für sie ist das Kraftwerk eine zukunftweisende Investition. Und sie sind es, die unsere Kulturlandschaft so reizvoll erhalten!
  • Ich glaube, dass es selten eine ökologisch und ökonomisch sinnvollere Investition gab - irgendwo.
In der Hoffnung, dass dies den geneigten Leser und meine Frau überzeugen möge wünsche ich viele, brave Gäste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen