Freitag, 25. August 2017

Alpencross - Nebenprodukt der Hotellerie

Hallo zusammen,
als Hotelier in der Ferienhotellerie ist man ja auch Reiseleiter und Empfehler von Freizeitaktivitäten. Da trifft es sich gut, dass Wandern zu meinen liebsten Freizeitbeschäftigungen zählt. Das hat allerdings mit der Hotellerie nur mittelbar zu tun, daher möchte ich meine Inhalte diesbezüglich nicht auf dem Hotelbusiness-Blog posten und habe einen eigenen Blog ins Leben gerufen.
Wen es interessiert - hier ein Post zu meiner Alpenüberquerung: Alpencross auf der Mogelroute

Glücklicher Hotelier!

Wie immer gerne teilen und liken.

Viele, brave Gäste wünscht,

Armin Gross

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank, Dr. Aguma, dass Sie mir geholfen haben, meinen Geliebten mit Ihrem Liebeszauber E.T.c. zurückzubringen. Ich bin so aufgeregt, dass wir jetzt glücklich zusammenleben, wirklich Ihr Liebeszauber 100% Garantie und es hat keine Nebenwirkungen. Zuschauer da draußen, wenn Sie Beziehungsprobleme oder andere Probleme haben. ETC Ich rate Ihnen, Dr. Aguma wegen seines Liebeszaubers und jeglicher Art zu kontaktieren. Denn sein Liebeszauber kann eine zerbrochene Beziehung im Handumdrehen reparieren. Was auch immer Sie im Leben suchen, ich bin hier, um Ihnen zu helfen. Bitte antworten Sie hier sind seine Details per E-Mail an ihn: dr.spiritualpowers1989@yahoo.com oder Whats-App-Nr. +2347057234005

    1. Sofort Geld
    2. Beförderung im Beruf
    3. Kundenproblem
    4. Jobproblem
    5. Sich um die Familie kümmern
    6. Das Geschäft läuft gut
    7. Berühmt in deiner Musik
    8. Dokumentproblem
    9. Beziehungsproblem
    10.Lottozahl
    11. Viel Glück bei der Arbeit
    12. Bring deine Familie wieder zusammen
    13.Krankheit, Betrüger Ihres Geldes.
    14. alle Arten von Lösungen

    Kontaktieren Sie diesen großartigen Mann, wenn Sie ein Problem für eine dauerhafte Lösung haben, indem Sie [email]dr.spiritualpowers1989@yahoo.com Whats-App No +2347057234005

    AntwortenLöschen